Sardinien 2018 ein Video

Leider fiel ja der Sardinien Urlaub genau in die Regenzeit auf der Insel.
Diesbezüglich musste die Garmin Virb Kamera in der Tasche bleiben (ich hatte nur den Sommer Halter dabei und das Unterwasser Gehäuse lag zu hause im Schrank).

Ich wollte aber wenigstens mal die Samsung Gear 360 Kamera am Bike testen und das konnte ich dann im Hafen von Porto Torres bei der Zufahrt zur Fähre umsetzen.

Im folgenden also das 360° Video von der Zufahrt auf die Fähre (die Qualität müsst ihr ggf. auf 1440p hoch setzen).
Zum drehen des Videos einfach mit der Maus greifen und in eine Richtung ziehen.

Achtung !
Das Video wurde mittels erweiterten Datenschutzmodus eingebettet.
erst wenn du das Video anklickst, wird es von Youtube geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld !

*

Ich stimme zu !