Italien 2015

Bildergalerie Italien 2015

Da es letztes Jahr nicht geklappt hat und auch der Mopedkauf der B-King anstand, wurde es 2015 höchste Zeit für einen Dolomiten Urlaub in Italien.
Dieses mal ging es nach Dorf Tirol bei Meran.
Da ich die letzten Jahre immer die GSX 1400 mit hatte, wollte ich es dieses Jahr mal in den Alpen mit der B-King ausprobieren.

Das Panorama Bild (aufgenommen auf dem Penser Joch) kannst du verschieben 😉

Die Tourenziele bzw. Runden waren wie folgt:

1. Tag: Dorf Tirol – Madonna di Campiglio – Gardasee – Dorf Tirol
2. Tag: Dorf Tirol – Jaufenpass – Pustertaler Sonnenstrasse – Furkelpass – Wuerzjoch – Ritten – Dorf Tirol
3. Tag: Dorf Tirol – Tonalepass – Gaviapass – Stilfser Joch – Dorf Tirol
4. Tag: Regentag, Stadtbesichtigung Meran
5. Tag: Dorf Tirol – Eggental – Vallespass – Bozen – Dorf Tirol
6. Tag: Dorf Tirol – Levico Terme – Bozen – Dorf Tirol
7. Tag: Hotelwechsel auf die andere Strassenseite
8. Tag: Dorf Tirol – Timmelsjoch – Jaufenpass – Penserjoch – Ritten – Bozen – Dorf Tirol
9. Tag: Dorf Tirol – Eggental – Sellajoch – Passo di Falzarego – Corvara – Passo Pordoi – Eggental – Bozen – Dorf Tirol

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld !

*

Ich stimme zu !