Italien 2018

Der Italien Urlaub 2018 ist schon eine Weile her (September 2018)…
…dennoch habe ich mittlerweile die Zeit gefunden, die Bilder und vor allem zahlreichen Videos zu sichten und entsprechend zu bearbeiten.

Hintergrund ist, das bereits der nächste Urlaub ansteht und ich jetzt mal so langsam die Speicherkarten freiräumen muss.
Gerade die Videos belegen relativ viel Speicherkapazität und entsprechend aufwändig ist das zuschneiden, sichten und bearbeiten hinterher.

Italien 2018 bedeutet gleicher Urlaub wie jedes Jahr.
Hotel Passerblick nahe Dorf Tirol und oberhalb von Meran gelegen mit Blick ins Passertal.
Jetzt schon seit 2015 das Stammhotel für die Dolomiten Urlaube mit dem Motorrad.
2018 allerdings in einer kleineren Besetzung als die Jahre zuvor (Steffen und Ramona konnten zeitlich nicht).

Von Wetter her hatten wir deutlich mehr Glück als letztes Jahr.
Schnee gab es dieses mal nicht auf den höheren Pässen und alle Pässe waren auch jederzeit befahrbar.
Leider hatten wir wie schon 2017 einige Regentage (hielt sich aber insgesamt in Grenzen).


Hier mal ein 360° Bild von der Hotel Pool Anlage:



Ein 360° Bild aufgenommen an der Manghen Hütte auf dem Manghenpass (der Tankrucksack musste sein, da es etwas windig da oben war und die 360° Kamera ohne Stativ sonst umgefallen wäre):



Dieses 360° Bild ist auf dem Passo Tonale entstanden:



Hier nun die Bilder aus der Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld !

*

Ich stimme zu !