Neuer Helm und ein kleines Gadget

Da mein alter X-Spirit 3 ja Unfallbedingt etwas gelitten hatte, musst für diese Saison ein neuer her.
Natürlich wieder ein X-Spirit 3 (bin ja mit dem Teil mehr als zufrieden gewesen), allerdings dieses mal in einem Design, welches es Anno 2016 noch nicht gab.

Ich hoffe mal, das Helm Nummer 5 ein etwas längeres Einsatzspektrum als die 18 Monate des Vorgängers beschert sind…

 

Nebenbei noch ein cooles Gadget für Freunde der Canon Spiegelreflexkameras.
Ein Trinkbecher im Design des EF 24-105 L IS USM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld !

*

Ich stimme zu !