Wintereinbruch zum 2.

Ok, zugegeben, wir hatten keinen weiteren Schneefall in dieser Größenordnung.

Ich habe lediglich noch ein 360° Kugelpanorama übrig, welches ist hier einstellen wollte.

Beide Bilder wurden am gleichen Tag aufgenommen.

Wie schon das erste Bild entstand auch dieses in Wuppertal auf der Hardt. Dieses mal allerdings nicht direkt unterhalb des Elisenturmes, sondern etwas abseits davon.

Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte die kleine Samsung Gear 360 (2017) Kamera mit dem Weißabgleich etwas zu kämpfen (ok, viel Schnee und in Anbetracht der Tageszeit samt Bewölkung am Himmel auch eine schwierige Aufgabe für eine Kamera in der 250€ Klasse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung. Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld !

*

Ich stimme zu !