Italien 2008

Fotoalbum Italien 2008

Hier gibts die Bilder vom Motorrad Urlaub in Italien 2008.
Das Hotel lag im Schnalstal (nördliches Italien, wo sie den Ötzi gefunden haben…).

Dieser Urlaub war für mich gleichzeitig der erste Motorradurlaub, welcher in Italien stattfand.

Geplant wurde im Winter 2007 bei Georg in der Küche.

Relativ schnell konnten wir einen weiteren Mitstreiter (Christian) finden (zu dritt machts einfach mehr Spaß 😉 ).

Problematisch gestaltete sich die Wahl der Anreise, denn keiner von und hatte zu dem Zeitpunkt ein Auto mit Anhängerkupplung.

Christian war allerdings ein erfahrener Autoreisezug Benutzer (sowohl mit Auto als auch mit Motorrad) und so stand dann nach kurzer Recherche (Fahrplan, Fahrzeiten, Bahnhöfe, Kosten, etz.) auch schon fest wie es hin und wieder zurück ging.

Rückblicken betrachtet war die Entscheidung mit dem Autozug nicht verkehrt.

Im folgenden hatte ich noch bei zwei weiteren Urlauben das Vergnügen mit dem Teil, bis die Bahn den Service ende 2015 quasi zu den Akten gelegt hatte.

Zum Urlaub selber gibt es nur das übliche zu sagen…

Wir hatten Regen (Anfahrt nach Düsseldorf zum Bahnhof), wir hatten Sonne (zumindest an 3 Tagen im Urlaub), wir hatten Nebel (hätte man sich denken können wenn das Hotel auf 1600m Höhe direkt am Berg liegt) und wir hatten vor allem eines: Ganz viel Spaß !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.